Kontakt

Unser Projektteam 20-2020 hilft gern, wenn ein Gestalter, freier Künstler oder ein Unternehmen an Annes Jubiläum teilnehmen möchte. Ihr erreicht uns per E-Mail unter info@nadv.com oder telefonisch unter 0371/43309290 – wir hören auch den Anrufbeantworter ab. 😉

Besucher

Wir haben (oder werden) unter verschiedenen Punkten (Anreise, Unterkunft, Umgebung, Gelände…) Informationen nach und nach veröffentlichen. Eine sichere Quelle für das Schwarmwissen der Community ist auch immer das Forum von Anne. Solltet ihr trotzdem unbeantwortete Fragen haben, schreibt uns bitte eine E-Mail an 202020@hobbyschneiderin.de.

Anprechpartner

  • Ausssteller, Designer, Modemacher, Stoff- und Fadenkünstler, Handwerker: Aktuell befinden wir uns in der Preorder-Phase mit Unternehmen, die mit uns auf der H+H 2019 Gespräche geführt haben – bei Interesse nehmt bitte Kontakt unter der Adresse micha@hobbyschneiderin.de auf.