Mitmachen

Update 03.02.2021: Die Veranstaltung findet aufgrund der Pandemielage nicht statt!

Wir arbeiten an einem Ersatzkonzept, welches nicht mehr im Jahr 2021 und auch nicht in der ursprünglichen Form stattfinden wird. Die Kontaktdaten sind daher weiterhin aktuell.

  • Aussteller: Aktuell befinden wir uns in Detailabstimmungen mit teilnehmenden Unternehmen, die mit uns bereits auf der H+H 2019 Gespräche geführt haben. Hersteller und Händler können Kontakt unter der E-Mail-Adresse brain@nadv.com aufnehmen.
  • Kursanbieter: Du bietest Kurse im kreativen Bereich an? Wir freuen uns über jede Bereicherung unseres Jubiläums – egal ob für Kids, Anfänger, Fortgeschrittene; Nähen, Stricken, Sticken, Häkeln, Filzen – seid willkommen! Informationen unter micha@hobbyschneiderin.de!
  • Musiker und Künstler: Wir halten einige Überraschungen für euch bereit. Wer als Mitglied der Gilde der darstellenden Küste dabei sein oder zur Unterhaltung beitragen möchte – wir erwarten gern eure E-Mail unter wewillrockyou@hobbyschneiderin.de!